Thema: Stirbt die Briefmarke aus?
Postgeschichte Am: 23.06.2009 13:28:10 Gelesen: 14646# 17@  
@ Robertomarken [#16]

Hallo Robert,

ich finde es Klasse, daß Du Dich für den jugendlichen Nachwuchs einsetzen willst. Auch ich betreue schon über 3 Jahre eine Jugendgruppe mit 15 Jugendlichen, die ich mit Briefmarken, aber auch mit Informationen versorge. Ich freue mich, daß Du auch diesen Weg einschlagen willst. Falls Du noch keine Jugendgruppe in Deiner Gegend ausmachen konntest, findest Du hier Hilfe:

http://www.bdph.de/index.php?id=410

http://www.bdph.de/index.php?id=382

Hier ist die Briefmarkenspende gerne gesehen und mit diesem Engagement für den Nachwuchs stirbt die Briefmarke sicher nicht aus.

Was die Zuordnung eigener Beiträge angeht, muß sich jeder erst informieren, ob der Beitrag einem schon bestehenden Thema zuzuordnen ist. Das funktioniert über "Philaseiten A bis Z" und die "Philasuche" m.E. sehr gut.

Eine Übersichtlichkeit sollte für die Nutzer von Philaseiten schon gewährleistet sein. Dafür ist Richard zu danken.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1564
https://www.philaseiten.de/beitrag/17274