Thema: Altdeutschland Bayern: Echt oder falsch ?
SachsenDreier Am: 24.02.2018 21:23:25 Gelesen: 19036# 38@  
@ bayern klassisch [#34]

So, die Briefhülle habe ich wieder zurück erhalten. Vielen dank nochmal an Herrn Sem für die schnelle Bearbeitung und das nette Telefonat. Hier sein Wortlaut:

Die Marke haftet nicht ursprünglich, die Zugehörigkeit ist nicht nachweisbar. Die Aufschrift "Express" halte ich für nachträglich vorgenommen.

So wie es aussieht wurde die Briefhülle nachträglich verfälscht. Briefhülle und Stempel werden nicht bemängelt. Er wird trotzdem weiterhin seinen Platz bei mir haben. Ein Beleg an den König von Bayern hat man auch nicht alle Tage - noch dazu vom Vater des "Märchenkönigs".

Grüße ins schöne Bayern vom SachsenDreier, der mal 3,5 Jahre selbst in München gewohnt hat.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6424
https://www.philaseiten.de/beitrag/173484