Thema: Stirbt die Briefmarke aus?
Robertomarken Am: 25.06.2009 22:57:03 Gelesen: 14496# 20@  
@ Richard [#19]

Also das kann so nicht stimmen habe gerade meine Postfach geöffnet es waren ganze 28 mails vorhanden, da kann von überfüllt nicht die Rede sein. Zu meinem Geschenkangebot hat keiner eine Anfrage gestellt.

Vielmehr erhielt ich folgende:

hallo,
ich beobachte dass du auf den philaseiten.de im moment nicht gerade freundlich behandelt wirst.
vielleicht wirfst du ja mal einen kurzen blickb bei uns rein:
http://www.brief ...

uns würds freuen, lg
markus

Übrigend was heißt mit MIR nicht klar kommst, ich habe keine Probleme mit Dir altersbedingt habe ich Probleme mit der modernen Technik. Wenn ich hier nicht erwünscht bin, dann sagt es bitte auch klar und deutlich, ich hab damit keine Probleme.

Mit Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1564
https://www.philaseiten.de/beitrag/17371