Thema: Stockflecken: Muffiges Briefmarkenalbum
Harald Zierock Am: 28.06.2009 17:31:43 Gelesen: 11464# 1@  
Muffiges Briefmarkenalbum

Hallo,

ich habe vor einer Woche 8 Russland Alben erhalten. Die Briefmarken sind klasse, aber die ganzen Alben riechen muffig.

Die Marken habe ich rausgeholt, und in Einsteckalben umquartiert, aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Geruch ganz rausbringt?

Ich habe zwar gehört, das wenn man die Alben in einen Schrank stellt, und eine Tasse kochende Milch dazu, bis diese erkaltet, geht der Geruch weg; andere sagen ätherische Öle im Schrank geht besser. Ich lasse mich aber gerne belehren.

Auf jeden Fall haben die Marken keine Stockflecken!

Schönen Abend,
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1577
https://www.philaseiten.de/beitrag/17426