Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
JohannesM Am: 06.03.2018 23:23:06 Gelesen: 152543# 224@  
@ Ostbrandenburger [#223]

Hallo Detlef,

diese Information findest du unter "Nordbrief":

Unter der Dachmarke NordBrief arbeiten die Zustellorganisationen der größten Tageszeitungen im Norden zusammen. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, von denen auch unsere Kunden profitieren.

Die Allianz zwischen den Kieler Nachrichten, dem SH:Z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag), der Schweriner Volkszeitung, der Ostsee-Zeitung und den Lübecker Nachrichten ermöglicht eine leistungsstarke Postdienstleistung aus einer Hand zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.


Das ist wohl keine Umfirmierung, denn die MVZ existiert ja weiter. Du kannst aber hier nachsehen, ob die Lizenz der MVZ aufgehoben wurde:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Post/Unternehmen_Institutionen/Lizenzierung/ErteilteLizenzen/erteiltelizenzen-node.html

Beste Grüße
Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/174335