Thema: Ubangui-Chari
volkimal Am: 10.03.2018 18:59:45 Gelesen: 2114# 5@  
@ marcofilius [#4]

Hallo Heinrich,

wenn Du Philaseiten öffnest, steht oben "Suche". Bitte anklicken. Jetzt hast Du die Auswahl zwischen "Suchen" und "Volltextsuche".
Wenn Du das Thema nicht kennst kannst Du nur über die Volltextsuche gehen. Jetzt ist es gut, wenn der Beleg gut beschrieben ist und Du noch ein oder mehrere Wörter kennst.

Weißt Du z.B. weißt, dass Joachim (Saguarojo) in einem Beitrag einen Beleg aus Ubangi-Chari gezeigt hat, so kannst Du unter der Volltextsuche eingeben "Joachim AND Ubangi". Hat er zwar einen Beleg aus Ubangi-Chari gezeigt, das Land aber in seinem Kommentar nicht erwähnt, so wird der Beitrag natürlich nicht angezeigt. Daher ist es wichig, dass man seine Stücke gut beschreibt!

Eine weitere Möglichkeit ist es auf den Namen "Saguarojo" in irgendeinem Beitrag von ihm zu klicken. Dann kannst Du alle Beiträge von ihm ansehen - bei Saguarojo wäre das aber sehr viel. Daher bringt vielleicht eine Mail an ihn schneller das gesuchte Ergebnis.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11375
https://www.philaseiten.de/beitrag/174651