Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Richard Am: 29.06.2009 20:42:21 Gelesen: 2553777# 202@  
Mit CITIPOST durch das Indianerland

HZ Online (26.06.09) - Der freudige Aufstieg der EC Hannover Indians in die zweite Eishockeybundesliga ist noch nicht lange her, da wirft bereits der Kriegspfad 09/10, wie die Saison bei den Indians genannt wird, seine Schatten voraus. Neuer Top-Partner für die kommende Spielzeit wird CITIPOST, Niedersachsens größter Briefdienstleister. Der „offizielle Pony-Express der Indianer“ lässt jetzt schon auf eine spannende Zusammenarbeit hoffen: Eine Sonderbriefmarke mit Indianer-Konterfei ist in Planung.

Das 1998 in Hannover gegründete Unternehmen hat sich neben der Präsenz auf den Trikots der Eishockeyprofis auch Werbemöglichkeiten auf vier Metern Bande gesichert. „CITIPOST bekennt sich damit klar zu den Indians. Besonders die Attribute Schnelligkeit, Zielstrebigkeit und Teamgeist, die mit den Indianern verbunden sind, schreiben wir uns auf die Fahnen. Das macht unser Unternehmen und die Indians zu perfekten Partnern“, erklärt Jens Seidel, Leiter Vertrieb / Marketing der CITIPOST. Ein besonderes Highlight ist bereits in Planung: So soll es eine Sonderbriefmarke im Stile der EC Hannover Indians geben, die im CITIPOST-Zustellgebiet vertrieben wird. Ab sofort stellt CITIPOST auch den gesamten Schriftverkehr der EC Hannover Indians zu, auch außerhalb des Indianerlandes.

„Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit“, bestätigt Wulf von Borzyskowski, Leiter Marketing und Vertrieb der EC Hannover Indians GmbH. „Ein modernes und attraktives Unternehmen aus Hannover, wie die CITIPOST, als Partner gewonnen zu haben, erfüllt uns natürlich auch mit Stolz. Gemeinsam werden wir uns für die neue Saison noch einige Höhepunkte einfallen lassen, darauf darf man gespannt sein. Und alle Fans können sich schon einmal auf die Briefmarken freuen.“



(Quelle: http://www.hannover-zeitung.net/regionales/121580-mit-citipost-durch-das-indianerland)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/17467