Thema: Grossbritannien: Wertschätzung von Belegen
Shinokuma Am: 13.03.2018 23:52:52 Gelesen: 9540# 19@  
@ 10Parale

Im Michel Grossbritannien-Spezial gibt es zwar keine Bewertung für Paare der Nr.24 aber für 4er-Blocks. Die stehen da mit 300 €. Ob eine preisliche Halbierung gerechtfertigt wäre, kann ich aber nicht sagen. Denn bei Mi.Nr. 5-7 trifft das laut Spezial-Katalog zu, bei Mi.Nr. 1-3 hingegen ist ein 4er-Block ein Vielfaches eines Paares wert.

Und nun noch ein Wort an alle, die sich für das Thema Belege GB interessieren: das Forum ist zwar eigentlich nicht für Tauschanfragen da, aber viele Sammler (wie z.B. asmodeus) haben Ihre E-Mail-Adresse nicht auf den Philaseiten hinterlegt, sodass eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Daher möchte ich mal hier danach fragen, wer eventuell Interesse an modernen GB-Belegen hat. Ich sammle selbst GB gestempelt und auf Brief und würde mich über eine Kontaktaufnahme über meine hinterlegte E-Mail-Anschrift freuen.

In diesem Sinne alles Gute und viel Spaß beim Sammeln an alle Forum-Teilnehmer.

Beste Grüße von Shinokuma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8639
https://www.philaseiten.de/beitrag/174954