Thema: (?) (7) (16) (17) Marken bestimmen: Griechenland
usplateblocks Am: 24.03.2018 12:25:26 Gelesen: 10166# 7@  
Griechenland: Hermesköpfe bestimmen

Hallo Griechenland-Sammler,

habe eine ältere Sammlung bekommen und in dieser waren einige griechenland Hermes Köpfe. Da ich dieses Gebiet nicht sammle, fehlt mir auch das Wissen zu dieser Ausgabe. Trotz meiner Bemühungen mir dieses Wissen etwas anzueignen, habe ich es wegen der Kompliziertheit dieser Ausgabe aufgegeben.

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen bezüglich Druckereien, Mi.Nr. bzw. Katalogpreise ?

Ich hoffe, die Auflösung ist groß genug. Ich danke sehr und wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

Ich sehe gerade, dass alle Bilder auf dem Kopf stehen, bitte dies zu entschuldigen.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7039
https://www.philaseiten.de/beitrag/175721