Thema: Motiv Eichsfeld: Ansichtskarten, Belege, Stempel
Christoph 1 Am: 24.03.2018 16:47:26 Gelesen: 10526# 9@  
@ Saguarojo [#2]

Hallo Joachim,

Du wohnst wirklich in einer sehr beeindruckenden Stadt, die ich bereits mehrmals besuchen und bewundern konnte. Als Fachwerk-Fan geht einem in Duderstadt das Herz auf! Nur sehr schade finde ich, dass Duderstadt so dermaßen schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Von Göttingen aus tuckert man eine Stunde mit dem Bus über die Dörfer.

Ich zeige aus meinem Fundus einige Bildpostkarten mit passenden Stempeln sowie zusätzlich einige Werbe- und Gelegenheitsstempel von Duderstadt in Großaufnahme.









Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11406
https://www.philaseiten.de/beitrag/175739