Thema: Private Mitglieder Notizen
Michael Mallien Am: 25.03.2018 12:06:49 Gelesen: 276723# 754@  
@ Parachana [#752]

Hallo Uwe,

leider nicht, denn ich habe alle Marken zur Frankatur verbraucht. Es handelt sich bei den Marken übrigens um selbstklebende Automatenmarken, die bei Kauf mit Wertstufe und Verkaufsdatum bedruckt wurden.

@ Claudius Kroschel [#753]

Hallo Claudius,

ja, da kann man sich den lateinischen Namen tatsächlich gut merken. Ich war aber auch schon froh, dass ich mir den deutschen Namen merken konnte.

Unser Guide verfügte über viel Erfahrung mit diesen Schlangen. Er konnte uns sagen, wie nahe die Fotografen ungefährdet heran gehen konnten und das war weit näher, als ich mich getraut hätte!

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/175793