Thema: Briefmarken-Memory - eine Weihnachtsgeschenkidee
Henry Am: 25.03.2018 19:59:17 Gelesen: 6385# 13@  
Hallo Spielfreunde,

es ist geschafft, das Sudoku ist fertig. Es war etwas Zeit gekostet, die erforderliche Menge an Briefmarken zusammen zu bekommen. Mein Spielplan ist zwar noch etwas provisorisch auf Papier aufgezeichnet, aber es funktioniert. Die Seitenlänge beträgt 60 cm. So sieht es nach dem Spiel aus:



Das Spiel ist schwieriger zu spielen als mit Zahlen, vor allem, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Denn man kann nichts notieren. Aber man kann sich den leichten Vorgaben widmen und leistet dann doch eine herausfordernde Gedankenarbeit. Macht Spaß. Und wenn sich das Gesamtbild nach jedem Spiel anders darstellt, wird es auch nicht langweilig.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10998
https://www.philaseiten.de/beitrag/175821