Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2018
22028 Am: 26.03.2018 20:40:26 Gelesen: 11384# 21@  
@ Detlev0405 [#20]

Detlev,

willkommen im Club der Inselbegabten, meine Sammelgebiete teilt auch keiner, aber was solls, Mainstream war noch nie meines.

@ alle

Ich schrieb ja vor einiger Zeit in einer Diskussion, die aufgeräumt wurde, dass ich mich hier in Zukunft mit Beiträgen zurückhalten werde.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder virtuell gesteinigt werde, aber mit den vielen 0815 Diskussionen hier kann ich nichts anfangen, obwohl ich diese (z.B. die Diskussionen "Briefe aus XYZ“) mit Massen an Beiträgen/Bilder befüllen könnte, dazu aber keinen Anlass sehe, da die Diskussionen welche ich mit interessenten Belegen fütterte ohne qualifiziertes Feedback blieben, ergo, wozu eigentlich?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11448
https://www.philaseiten.de/beitrag/175886