Thema: WICHTIG: Schreiben unter dem 'richtigen' Thema
Henry Am: 18.11.2007 16:42:12 Gelesen: 2920# 2@  
@ Richard Ebert [#1] und an alle anderen:

Es ist auch mir teilweise so ergangen, dass ich plötzlich in irgendeinem Thread das Gefühl hatte, die Beiträge triften ab.

Nicht dass es sinnlose Beiträge gewesen wären, nein - ich dachte manchmal nur das gleiche, was Richard schreibt: Ein Neuling würde das sicher auch interessant finden, wird es an dieser Stelle aber kaum zur Kenntnis erhalten.

Ich habe auch die Diskussion verfolgt wegen des Verschiebens durch Richard. Ein Kompromiss wäre aber doch die Erlaubnis an Richard, entsprechende Beiträge in die "richtige" Rubrik zu kopieren. Ich denke doch, das ginge. Künftig solle natürlich Richards Bitte befolgt werden, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Dieser Beitrag würde nun allerdings auch in die Rubrik "Meine Erwartung an das Forum" passen. Deshalb Richard: akzeptieren oder verschieben oder kopieren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/279
https://www.philaseiten.de/beitrag/1761