Thema: Was mir an den Philaseiten gefällt
Richard Am: 18.11.2007 21:04:19 Gelesen: 24983# 28@  
@ italiker [#27]

Du kannst alle erreichen die im Forum geschrieben haben oder Kauf/Verkauf/Tauschwünsche haben, aber jeweils nur dort, wo sie selbst geschrieben oder Wünsche auf den Tauschseiten eingestellt haben.

Ausserdem ist die Suche auf der Kontaktkarte nach örtlichem Umfeld möglich (bitte jeweils vergrößern), auch wieder nur bei denen, die sich auf dieser Karte eingetragen haben.

Alle anderen Sammler haben von sich aus weitgehende Anonymität gewünscht, was ich auch respektiere und bei der Anmeldung zugesagt habe. Ich werde nicht, wie auf anderen Seiten im Internet, lange Listen mit den Daten veröffentlichen und damit die Sammler einer Werbeflut für Viagra und Co. aussetzen. Nebenbei: Ich bekomme rund 600 unerwünschte Spam-Mails pro Tag !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/108
https://www.philaseiten.de/beitrag/1764