Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
mumpipuck Am: 04.04.2018 14:39:23 Gelesen: 593616# 642@  
@ mumpipuck [#641]

So, vorerst der letzte Beitrag zum Briefzentrum 20:

Zwischen dem 13.03. und dem 19.03.2018 wurde bei dem Stempelkopf mit den Unterscheidungsbuchstaben "md" mit der Lücke im Außenkreis über dem zweiten "E" (bei mir Typ 6) der Werbeeinsatz ausgetauscht. Der stark abgenutzte Pandabär "Schützt die Natur wwf..." wurde durch eine schlichte Welle ersetzt. Vielleicht hat ja noch jemand ein Datum dazwischen und kann es hier zeigen ?

Der zweite Stempelkopf "md" mit intaktem Außenkreis, dafür aber diversen anderen Beschädigungen im Stempelbild (bei mir Typ 7) ist unverändert mit dem abgenutzten Serienwerbeeinsatz "Schreib mal wieder." in Schreibschrift über einem Briefcouvert verbunden. Ich zeige einen Vergleichsabschlag vom 26.02.2018.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/176551