Thema: Motivmarken mit bunten Bildern hinterlegen ?
Richard Am: 22.04.2018 17:32:52 Gelesen: 4450# 5@  
@ opaklaus [#1]

Hallo,

ganz ehrlich meine Meinung: Der Hintergrund zwingt mich dazu, solche Forumbeiträge schnellstens zu schliessen um meine Augen zu schonen

Wenn ich mir Schmetterlingsmarken ansehen möchte, dann in Ruhe und ohne ständig durch die wilde und flatterhafte Umgebung abgelenkt zu werden.

Bisher habe ich stets darum gebeten, rund um die eigentlichen Marken (mit Ausnahme von Blocks und Belegen) immer einen möglichst engen Rand mit neutralem Hintergrund zu zeigen. Dabei bleibe ich auch.

Auf Philaseiten geht es um Philatelie und nicht um bunte Bilder hinter den Marken.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11569
https://www.philaseiten.de/beitrag/177677