Thema: Motivmarken mit bunten Bildern hinterlegen ?
opaklaus Am: 24.04.2018 10:12:12 Gelesen: 4133# 12@  
Hallo Werner,

mit Dank habe ich Deine Worte gelesen. Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen, möchte ich betonen, dass ich meine Marken auch in Alben untergebracht habe. Die vorgestellten Seiten des „Virtuellen Albums“ (der Gedanke gefiel mir) sind nach dem Einscannen der Marken und dann mittels eines Bildbearbeitungsprogramms entstanden. Gäbe es ein „Virtuelles Album“ könnte könnte es durchaus eine für alle offene Plattform für Kreationen und Blattgestaltungen interessierter Mitglieder sein und dem Forum etwas zusätzliche Farbe geben. Ich wollte jedoch keineswegs an traditionellen Betrachtungsweisen rütteln.

Mit freundlichem Gruß
Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11569
https://www.philaseiten.de/beitrag/177763