Thema: Kriegsgefangenenlager und Kriegsgefangenenpost 1.WK in Marokko
JFK Am: 13.07.2009 10:18:34 Gelesen: 32308# 10@  
@ Postgeschichte [#6]

Hallo Manfred,

vielen Dank für das Feedback. Die Belege schlummerten über 25 Jahre in meiner Sammlung. Leider kann ich Wilhelm Roeper, von dem ich sie erstanden hatte, heute nicht mehr dazu befragen - er hat mir damals (rund 90-jährig) Teile der Geschichte erzählt, allerdings auch nicht alles. Ich hatte mir Aufzeichnungen gemacht und hoffe, diese gerade umgezogen - auch wieder zu finden, dann lässt sich vielleicht noch etwas mehr rekonstruieren.

Einstweilen nochmals vielen Dank und einen schönen Start in die Woche.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Nettetal
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1560
https://www.philaseiten.de/beitrag/17785