Thema: Die Welt der Fiskalphilatelie - Salon auf der Briefmarkenmesse Essen 2019
zockerpeppi Am: 02.05.2018 21:13:43 Gelesen: 5524# 4@  
@ saeckingen [#10]

Ich kann Ingos Stellungnahme durchaus nachvollziehen. Auch ich habe eine Fiskalphilatelie-Sammlung und würde sie nie und nimmer bis nächstes Jahr auf die Beine stellen können. Ansammeln ist eine Sache, dies aber gebührend einem etwas breiterem Publikum präsentieren eine andere. Zu tiefgreifend sind die Erfahrungen, wo man als Sammler vom Publikum tot geredet (niedergemacht) wird, auch wenn einige der Widersacher oftmals nicht ernst genommen werden können.

Mir persönlich liegen meine Erfahrungen in Sachen Social und Open Philately quer im Magen!

Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11603
https://www.philaseiten.de/beitrag/178321