Thema: Die Welt der Fiskalphilatelie - Salon auf der Briefmarkenmesse Essen 2019
Cantus Am: 02.05.2018 23:34:35 Gelesen: 5497# 5@  
@ saeckingen [#10]

Hallo Harald,

ich hatte deinen Beitrag auf das Jahr 2018 bezogen, das mit 2019 hatte ich irgendwie überlesen. So aber wäre es überlegenswert, für dich und dein Projekt etwas zusammenzustellen.

Die Probleme von Lulu treffen auch mich nicht zu, da ich nicht an den Meinungen Anderer bei diesem Thema interessiert bin. Da ich neben anderen Aktionen auch immer mal wieder Artikel für Fachzeitungen zu Fiskalphilatelie zusammenstelle, habe ich sowohl Abbildungen als auch Texte dazu bereits bei mir gespeichert. Das, was eher hinderlich sein dürfte, ist die Tatsache, dass ich aus gesundheitlichen Gründen voraussichtlich niemals mehr zu irgendwelchen Ausstellungen kommen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11603
https://www.philaseiten.de/beitrag/178329