Thema: Briefmarken Messe Essen 03.-05.05.2018 - Philaseiten war dabei
muemmel Am: 05.05.2018 23:05:11 Gelesen: 21848# 25@  
Entgegen meiner Gewohnheit, am ersten Messetag zu erscheinen, war ich dieses Jahr erstmalig am Freitag in Essen.

Überrascht war ich zunächst, dass überhaupt kein Gedränge herrschte. Überall konnte man in Ruhe stöbern und hatte Platz genug. Auffallend aber auch, dass es deutlich weniger Stände von Händlern, Postverwaltungen usw. gab. Größere Freiflächen waren unübersehbar.

Alles in allem hat es mich gefreut, wiederum alte Bekannte zu treffen und mit ihnen zu plauschen und zu fachsimpeln. Drei Bücher und ein paar Klarsichthüllen habe ich gekauft und zwei SammlerfreundInnen konnte ich mit einigen wenigen Belegen beglücken.

Sonnige Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11423
https://www.philaseiten.de/beitrag/178474