Thema: Briefmarken Messe Essen 03.-05.05.2018 - Philaseiten war dabei
Frankenjogger Am: 06.05.2018 20:14:52 Gelesen: 21602# 30@  
Hallo zusammen,

ich hatte mich auch kurzfristig entschlossen, den weiten Weg von Reutlingen nach Essen auf mich zu nehmen.

Der erste Grund war die JHV unserer FG Berlin, der Zweite natürlich die Messe an sich, da ich schon in München nicht dabei sein konnte. Bei den Händlern hatte ich keine besondere Erwartungen etwas zu finden, da ich letztes Jahr auch nicht recht fündig war. Und siehe da, ich war sehr erfolgreich. Meine Erfahrung ist die, dass man mal erfolgreich etwas findet, dann wieder weniger.

Mittlerweile habe ich immer mehr persönliche Kontakte, so dass sich die Essener Messe für mich gelohnt hat.

Ob ich im kommenden Jahr auch komme hängt allerdings von meiner Arbeits- und Urlaubssituation ab. Es ist natürlich interessanter am Donnerstag schon vor Ort zu sein, aber das wird wohl nicht klappen.

Ich freue mich zumindest schon auf Sindelfingen, wo ich ab Donnerstag da sein kann.

Und ja, die Händler schachern alle schon einen Tag vorher (am Mittwoch), das war aber immer schon so.

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11423
https://www.philaseiten.de/beitrag/178517