Thema: Briefmarken Messe Essen: Hingefahren, nichts gefunden - und was dann ?
chuck193 Am: 08.05.2018 18:15:38 Gelesen: 3433# 7@  
@ Silesia-Archiv [#6]

Guten Morgen Michael,

das Dauermarken Gebiet lässt sich ja auch ausdehnen, wie z.B. nach Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Wenn Du die für die gesamte Zeit alle Marken zusammen bekommst, das würde einige Zeit dauern und macht Spass, und es kostet nicht viel, ausser Zeit. Eine komplette Sammlung, warum das zu bestreben ist ja nur für Sammler zu machen, die viel Geld haben, aber für manche ist das Sammeln ein Hobby, nicht eine Geld Anlage. Ich hatte eine Hindenburg und Germania Dauerserie angefangen nach Zeit zu machen, aber die werden nie vollständig werden. Egal. Man kann das auch auf verschiedene Farben ausdehnen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11623
https://www.philaseiten.de/beitrag/178634