Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
bayern klassisch Am: 08.05.2018 18:52:51 Gelesen: 115424# 133@  
@ Markus Pichl [#132]

Hallo Markus,

danke für die technische Darstellung und dadurch möglich gewordene Bestätigung meiner Angaben.

Dr. Frieauff hatte ihn im Rundbrief der ARGE Bayern klassisch geschrieben - in dieser ARGE sind auch alle Bayernprüfer Mitglied und können sich daher auch nicht herausreden, sie hätten davon nichts gewußt. Eigentlich ging es auch um die 3 II, die eine wirklich eigenständige Marke ist und die dringend abgegrenzt werden muss von der imaginären 8 II.

Wie (fast) überall geht aber Kommerz vor Wissen und Forschung und das ist sehr, sehr bedauerlich, auch oder gerade, weil ahnungslose Sammler veräppelt werden - wider besseres Wissen.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/178635