Thema: (?) (33) Echt oder falsch: Stempel Alliierte Besetzung
rostigeschiene (RIP) Am: 18.07.2009 14:04:05 Gelesen: 45365# 18@  
@ doktorstamp [#17]

Hallo Nigel

Erstmal vielen Dank dafür das Du Dich mit meinen Briefmarken beschäftigst.

Das Datum im Stempel habe ich auch so auf dem Original gelesen, 11.05.

Wenn es so ist wie Du schreibst, das die Marke schon im Februar 46 vom Schalterverkauf zurück gezogen wurde, wird es wohl eine Fälschung sein.

Die Idee mit dem Besuch einer Messe und der Vorlage bei den Experten finde ich sehr gut.

Wenn Du mehr über diese Marke und den Stempel in Erfahrung bringst würde ich mich über die Informationen freuen.

Hier mal zwei Marken mit wahrscheinlich unprüfbaren Stempeln. Oder ist jemand anderer Meinung?



Ich werde im Verlauf des Tages noch die Eine und Andere AM-Post-Marke mit Fragen zum Stempel hier vorstellen.

schöne Grüße aus Bochum
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1298
https://www.philaseiten.de/beitrag/17895