Thema: BSV Mosel-Merkur-Köln e.V. -Vereinsaktivitäten-
lonerayder Am: 15.05.2018 12:24:55 Gelesen: 8201# 13@  
BSV Mosel-Merkur Köln und ArGe KBSV op jöck zur Briefmarkenmesse Essen 2018

Auch dieses Jahr wurden die Mitglieder zur kostenlosen Busfahrt am 3.5. 2018 eingeladen und natürlich wie immer, wurde der Tag mit einem köstlichen Frühstück im Tauschlokal in der Kapuzinerstrasse in Köln-Weidenpesch begonnen.



Einige waren schon zeitig vor Ort und so wurde die Eröffnung des Frühstück-Buffets erwartet.







Gegen 10:00 Uhr fuhren dann die Busse, 60 Personen, nach Essen ab und erreichten gegen 11:00 Uhr die Messehallen in Essen.



Um diese Uhrzeit war der Besuch noch übersichtlich und es herrschte noch kein Gedränge an den Ständen.





Am Stand der Philaseiten trafen sich so einige Besucher und Richard erklärte seine Web-Seite und deren Handhabung.



Gegen 15:15 Uhr traf man sich bereits draußen zur Rückfahrt nach Köln und zeigte stolz seine erstandenen Schnäppchen.





Fotos: A. Boll

Auch die Rückfahrt verlief ohne nennenswerte Störungen (Stau) und so erreichte man pünktlich wieder das Tauschlokal in Köln.

An dieser Stelle danken wir Karl-Heinz Richartz und seinem Team für die engagierte Arbeit für den Verein.

Wir alle freuen uns schon auf die angekündigte Fahrt nach Antwerpen.

Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10332
https://www.philaseiten.de/beitrag/178976