Thema: Rumänien: Belege nach 1945
Heinz 7 Am: 21.05.2018 17:51:30 Gelesen: 147879# 219@  
@ Michael Mallien [#216]
@ Michael Mallien [#217]

Lieber Michael,

danke für die Bestätigung des Portos!

Bei Deinem Beleg macht mir der deutsche Adresskleber kein "Bauchweh", denn vermutlich hat der reisende Absender diese Etiketten von Deutschland mitgenommen, damit er seine Sendung aus Rumänien nach Irland schicken kann. Ich denke nicht, dass die Sendung Bukarest - Dublin von 1971 irgendwie gefälscht / montiert ist. Der Absender war vermutlich aus Deutschland; er scheint jedenfalls deutschsprachig gewesen zu sein (Hinweis: handschriftlicher Vermerk: "neue Adresse").

Freundliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/179395