Thema: Briefmarken Messe Essen 03.-05.05.2018 - Philaseiten war dabei
Wim Ehlers Am: 25.05.2018 12:18:28 Gelesen: 19821# 37@  
Lieber Richard,

nun möchte ich zwar nicht Deine Euphorie bremsen, aber - getreu dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - verblüfft mich doch das Zahlenwerk:

Zu den knapp 100 Buchungen im Vorfeld der Veranstaltung kamen weitere 51 Buchungen während der Messe dazu.

Auf Deinen Fotos sind 12 Teilnehmer zu erkennen. Es ist also sicherlich ein Unterschied zu machen zwischen der Zahl der Anmelder und der Zahl der tatsächlichen Teilnehmer.

Alleine die Kompetenz der Referenten hätten wahrlich wesentlich mehr Zuhörer verdient. Deswegen plädiere ich dafür, im nächsten Jahr besonders auch hier auf den Philaseiten intensiver für die BDPh-Akademie zu werben. Das würde das Wissen für uns Sammler wirklich bereichern.



Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11423
https://www.philaseiten.de/beitrag/179586