Thema: Briefmarken Messe Essen 03.-05.05.2018 - Philaseiten war dabei
Wim Ehlers Am: 26.05.2018 07:27:55 Gelesen: 19421# 44@  
@ 22028 [#41]

Hallo Rainer,

ich möchte wirklich nicht Recht haben, aber teile mal 151 durch 9, dann hast Du eine durchschnittliche Besucherzahl pro Referat. Das Ergebnis wird nicht besser.

Fraglich ist übrigens auch, wer die Themen der Akademie-Vorträge bestimmt:

Auf welche Quellen beruhen die angekündigten Referate. Wer bestimmt welches Thema mit welchem Referenten besetzt wird.

Mit ein wenig Transparenz könnten die Veranstalter das wirkliche Interesse der Messebesucher z.B. in Foren wie den Philaseiten erfragen und ein größeres Interesse wecken und eine entsprechende Beteiligung schon Wochen oder Monate vorher anvisieren.

Statt Schönreden will ich hier nichts Kleinreden. Aber es stimmt schon, was Uli in Beitrag [#38] geschrieben hat: Die 5-Euro-Eintritt sind besser investiert, als manche Falschprüfung.

Ein schönes Wochenende und
beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11423
https://www.philaseiten.de/beitrag/179620