Thema: Rohrpostbelege
Carolina Pegleg Am: 22.07.2009 18:01:05 Gelesen: 1402365# 404@  
Mir wurde mitgeteilt, dass es mit dem von mir in [#402] mitgeteilten Link zu einem Buch über die Rohrpost Probleme gibt. Das Buch ist eine amtliche Veröffentlichung (und zudem aus dem Jahre 1917) so dass ein Copyright nie bestand, und wenn dann erloschen wäre. Es wird daher von google im Rahmen ihres Buchprogrammes kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier noch einmal ein neuer Link zu dem Buch, diesmal über google.de, und nicht dem (englisch-sprachigen) amerikanischen google.com wie oben:

http://books.google.de/books?id=efgsAAAAYAAJ&printsec=titlepage

Ich kann das Buch ohne Probleme betrachten. Mit den Pfeilen oberhalb des Textes kann man von Seite zu Seite blättern. Ich konnte es auch herunterladen, durch Klicken auf "PDF" rechts oberhalb des Textes. Geduld, es ist eine lange Datei, da es über 600 Seiten sind.

Wenn mir hier noch andere von Schwierigkeiten berichten, mache ich mir Gedanken, wie ich das Buch sonst zur Verfügung stellen kann.

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/17967