Thema: Rohrpostbelege
Carolina Pegleg Am: 22.07.2009 23:09:00 Gelesen: 1401749# 407@  
@ Concordia CA [#405]

Alles klar. Danke für die Info.

@ alle

Es tut mir leid für die Konfusion, aber ich bin da auch machtlos, wenn dieselbe Seite in Deutschland anders angezeigt wird, als hier. Offenbar erkennt die Seite von wo der Zugriff erfolgt und aus irgendwelchen (rechtlichen?) Gründen ist der Zugriff dann für bestimmte Länder gesperrt. Wundern tut es mich trotzdem, da hier ein Copyright Problem definitiv nicht besteht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass ich die PDF Datei irgendwo zum allgemeinen Zugriff raufladen kann. Zur Not schicke ich auch Interessenten gerne eine CD. Vorher suche ich aber erst nochmal nach einer anderen Lösung. Emailen klappt übrigens nicht. Mehrfach versucht. Trotz Komprimierung immer noch vielfach zu gross.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/17974