Thema: Barnimphila in Bernau 8.-10.6. - Liste der Exponate im Internet verfügbar?
sammler-ralph Am: 28.05.2018 15:47:18 Gelesen: 1659# 1@  
Hallo,

demnächst gibt es die Rang 3-Ausstellung Barminphila in Bernau (dies liegt nordöstlich von Berlin). Gibt es irgendwo eine Liste der Exponate? Ich überlege, die Ausstellung zu besuchen. Da dieses Wochenende jedoch noch viele andere Veranstaltungen auch nicht-philatelistischer Natur bereit hält, wäre eine solche Liste eine gute Entscheidungshilfe für mich. Die nahe liegenden Suchen auf der BDPh-Seite und auf der LV Berlin-Brandenburg-Seite habe ich schon durchgeführt.

Kommt sonst ein Forums-Mitglied hin, ggfs bekommen wir ja ein Treffen hin.

Gruß
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11668
https://www.philaseiten.de/beitrag/179778