Thema: Belege mit Freimachungsvermerken - was tun damit ?
Neuling Am: 29.05.2018 08:35:43 Gelesen: 1580# 1@  
Hallo zusammen!

Mein Vater ist im März gestorben und hat uns Töchtern sein lebenslanges Briefmarkensammelprojekt hinterlassen. Unter vielem Anderem, das wir gerade am Sichten sind, hat es eine ganze Reihe von Briefen mit allen möglichen Formen von Freimachungsvermerken.

An einer Stelle im Forum fand ich die Bemerkung: „Wir Sammler ticken alle gleich, wir können einfach keinen Umschlag in den Papiermüll werfen.“ :o) Genau so war mein Vater. Wir Sammler-Töchter könnten das zwar jetzt - aber vielleicht gibt es hier ja andere Ideen, was wir mit dieser "Wunderkiste" tun sollen.

Sammelt das jemand? Freut sich darüber jemand? Hat das einen Wert? Was machen wir am Schlausten damit anstatt es nur in den Papiermüll zu werfen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11670
https://www.philaseiten.de/beitrag/179818