Thema: Deutsches Reich Ganzsachen Jahrhundertkarten - Schmuckstücke Deutscher Philatelie
winni Am: 23.07.2009 18:25:01 Gelesen: 131589# 6@  
Ja diese Karte kann einen um den Verstand bringen!

Wenn man noch die kleinen Fehler bedenkt die diese Karte beinhaltet. Dann kann man schon bei der Bezeichnung ins schwitzen geraten. Aber lassen wir mal Typ I und II. Vielleicht können wir mit den Fehlern eine genauere Statistik ausarbeiten ?

Hier meine Fehler die ich bis jetzt gefunden habe:































Die auffälligsten Fehler bei den Karten, weitere Fehler befinden sich noch im Markenbereich, die ich noch nachliefern werde.

Eine Jahrhundert Karte nach 66 Jahren, ist sie nicht schön ? :-)))



Viele Grüße

winni
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2971
https://www.philaseiten.de/beitrag/17982