Thema: Rumänien für Sammler
joschka Am: 01.06.2018 09:00:06 Gelesen: 398207# 630@  
Guten Morgen bayern klassisch,

Lieber Ralph,

mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, das die o.a. "Bombe" leider ihren eigentlichen Zielort verfehlt hat. Diese Auktion dürfte wohl in die Geschichte eingehen! Die bewilligten Endpreise und der damit verbundenen Steigerungsraten sind fast unglaublich. Waren die Ausrufpreise derart günstig angesetzt, um die Hütte mit hochkompetenten Spezialisten und Anlegern so vollzubekommen? Nach diesen Bieterschlachten, sollte man meinen, dass große Wolfsrudel sich auf eine Herde von Schafen gestürzt hat. Insofern denke ich, dass auch ein Ferngebot von über 750,-- CHF im Saal überboten worden wäre.

Die anwesenden, potenten Interessenten waren wohl teilweise dem "Blutrausch" verfallen und haben Ihre Nummernlöffel brav weiter gen Himmel gestemmt (trotz Schmerzen).

Nun ja, schade - hat leider nicht geklappt - ist halt so.

Und danke für Deine freundliche, hochlöbliche Annerkennug meiner Interpretation!

Gestatte mir bitte noch ein/zwei Fragen:

Die gesamte Post wurde von München per Paket und wirklich auf Kosten der bayerischen ! Post weitergeleitet? Wenn dem so war, möge sich bitte Niemand mehr über einen Bundesländer-Finanzausgleich beschweren, da BERLIN praktisch weiterhin Anspruch auf Zuwendungen haben muß.

Gemäß GEWOHNHEITSRECHT ist es den Saupreussen weiterhin zu ermöglichen, an bayerischen Verdiensten/Erlösen teilzuhaben und diese hier freihändig und verantwortungsvoll zu verschleudern.

Verbleibe dankend und mit ergebensten, vorzüglichen Grüßen aus Genshagen
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/180037