Thema: Ghana Ganzsachen
Michael Mallien Am: 24.06.2018 12:10:39 Gelesen: 2203# 1@  
Nachdem nun schon einige Ganzsachen, vornehmlich Aerogramme im Thema Ghana: Echt gelaufene Belege [1] gezeigt wurden, ist es an der Zeit den Ganzsachen ein eigenes Thema zu widmen. Ich eröffne ebenfalls mit einem Aerogramm: Es ging am 23.7.2001 von Ashaiman, einer Stadt im Großraum Accra, nach Karachi, Pakistan. Der Wertstempel zeigt eine Nominale von 650 Cedi:



Der Stempel erschien mir etwas seltsam, da weder Ortsname noch Landesname korrekt lesbar sind. Die Absenderadresse auf der Rückseite hilft jedoch den Ort zu identifizieren.

Rückseitig befindet sich ein Stempelfragment aus Karachi vom 26. Juli 2001.

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9533&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11733
https://www.philaseiten.de/beitrag/181293