Thema: Briefmarkenausstellung HABRIA 2009 in Hannover fällt aus
Richard Am: 03.08.2009 11:33:13 Gelesen: 9704# 2@  
@ doktorstamp [#1]

Warum kommt die Absage so überraschend ? Essen war mit mehr als 30.000 Besuchern doch ein großer Erfolg.

Auf der Seite Deines Vereins ist noch immer zu lesen:

Der Briefmarken-Club Hannover von 1886 e.V. lädt auch im Jahre 2009 sehr herzlich ein zur

HABRIA '09

Briefmarkenausstellung im Rang 2 mit internationaler Beteiligung

Ja, wir können!

Der BCH wird einmal mehr den Nachweis führen, dass er auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten niveauvolle philatelistische Veranstaltungen durchführen kann. Dies wird nicht nur von der Sammlerwelt, sondern auch von der Berufsphilatelie so gesehen und honoriert.


(Quelle: http://www.dan-online.de/bch1886/aktuelles.asp)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1647
https://www.philaseiten.de/beitrag/18224