Thema: Briefmarkensammler vom Zoll erwischt - 2.000 Franken Strafe
roteratte48 Am: 03.08.2009 13:06:02 Gelesen: 7652# 7@  
Womit wir glücklich (?) auf dem Niveau so manches anderen Briefmarkenforums gelandet wären ! Es ist zum Heulen, dass immer öfter sachliche Diskussionen in Schlammschlachten ausarten - bevor ich solche Anschuldigungen, wie hier geschehen, publik mache, sollte ich [B]sehr[B] sicher sein (und selbst dann kläre ich das mit dem Betroffenen!)

Vorhin erst die Anwürfe gegenüber bayernklassisch gelesen, nun dies hier, tut mir leid für die Betroffenen - und für Richard, der Zeit und Geld investiert, um dieses Forum attraktiv für viele zu machen.

Mein Schlußwort auf den Philaseiten - Gruss an alle ernsthaften Sammler!

Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1648
https://www.philaseiten.de/beitrag/18229