Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
bayern klassisch Am: 04.08.2009 21:29:23 Gelesen: 66666# 28@  
Zum Verlagsbesuch wird es in meinem Fall nicht kommen - ich bevorzuge die Kontaktaufnahme mit den modernen Medien der Kommunikation.

Das ist der Punkt, Lars: Man muss sich auf Informationen verlassen können. Kann man das nicht, macht man sich lächerlich (Herausgeber) oder verrückt (Käufer). Jahr für Jahr.

Ich werde mir bei meinem lokalen Briefmarkenverein den aktuellen Michel- und Spezialkatalog ausleihen und die gröbsten Mängel ansprechen.

Die Reaktion werde ich hier mal wiedergeben. Es geht ja weniger um Bayern, als mehr darum, ob sich da etwas rührt oder nicht.

Wenn das nicht hilft, ist die Öffentlichkeit der nächste Schritt.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/18272