Thema: **** Zu schnelle Antworten im Forum ?
Michael Mallien Am: 28.07.2018 11:55:36 Gelesen: 2746# 9@  
@ Meinhard [#8]

Ja, es sind tatsächlich so viele Fragen von Benutzern offen!

Das "(?)" muss einfach in das Suchfeld eingegeben werden, das ist korrekt.

Ich suche ab und zu nach den (?)-Beiträgen und schaue, ob ich etwas beitragen kann zur Beantwortung der Fragen. Wenn ich das kann, dann antworte ich und melde anschließend das Thema der Reaktion mit dem Hinweis, dass die Frage beantwortet ist, woraufhin das "(?)" aus dem Titel gelöscht wird.

Auf diese Weise wird die Beanwortung von Fragen gefördert. Das Abarbeiten kann und sollte idealerweise von allen Forum'lern erfolgen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11819
https://www.philaseiten.de/beitrag/183354