Thema: **** Zu schnelle Antworten im Forum ?
Michael Mallien Am: 28.07.2018 14:31:15 Gelesen: 2656# 11@  
@ iholymoses [#10]

Hallo Reinhard,

ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Es geht nicht (nur) um Fragen am Beginn eines Themas. Vielmehr geht es um vielerlei Fragen, die in der Diskussion in einem Thema gestellt werden. Die Nomenklatur der Kennzeichnung der Fragen sei an einem Beispiel erläutert:

(?) (610/621) Perfins - die Firmenlochungen

Bedeutet, dass in den Beiträgen #610 und #621 des Themas Perfins - die Firmenlochungen eine Frage gestellt wurde.

Wenn jetzt ein Forumsmitglied eine Antwort auf die Frage in Beitrag #610 hat und diese formuliert, teilt er dies der Redaktion mit. Die ändert dann den Titel in diesem Beispiel in

(?) (621) Perfins - die Firmenlochungen

Findet sich nun noch eine Antwort zu der Frage in Beitrag #621, dann würde nach Beachrichtigung der Titel des Themas in

Perfins - die Firmenlochungen

geändert werden.

Die Leistung der Redaktion in der Kennzeichnung von Fragen schätze ich sehr hoch. Letztendlich ist es an uns Fragen dort zu beantworten, wo wir etwas wissen, um so die Qualität des Forums noch zu erhöhen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11819
https://www.philaseiten.de/beitrag/183361