Thema: **** Zu schnelle Antworten im Forum ?
Henry Am: 28.07.2018 19:13:50 Gelesen: 2562# 13@  
@ Michael Mallien [#11]

Hallo Michael,

jetzt habe ich ein Verständnisproblem: Wie das Fragezeichen bei Beginn eines Themas eingefügt wird, ist mir klar.

Wenn ich aber innerhalb eines Folgebeitrags eine Frage aufwerfe, wie kommt da das Fragezeichen rein? Sollte das durch die Moderation geschehen, so würde das dann ja heißen, dass ihr alle Beiträge mitlest. Dann wäre im weiteren Schluss folgerichtig, dass ihr auch das Fragezeichen löschen könnt. Weiterhin logisch wäre dann aber natürlich, dass der Fragesteller sich bei den Antwortgebenden bedankt (gehört sich ja wohl auch)und hierbei kundtut, dass die Frage damit erledigt ist. Und jetzt prüfe ich sogleich auch, ob ich nicht selbst einer der "Schlamper" bin.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11819
https://www.philaseiten.de/beitrag/183383