Thema: Philaseiten: Neuerungen und Tipps
LOGO58 Am: 29.07.2018 14:29:37 Gelesen: 26300# 40@  
@ LOGO58 [#2]

Themenüberschriften im Forum

Vielleicht ist es interessant, zu einigen Besonderheiten bei den Themenüberschriften ein paar Hinweise zu erhalten. Zu einem Teilbereich siehe [#2].

Themenüberschrift: (?) (95/103/105) = Es sind in den Beiträgen 95/103/105 Fragen gestellt worden, die bisher noch nicht beantwortet wurden.
Die Ziffern werden in aller Regel entfernt, wenn die Beiträge nicht mehr unter den letzten 20 des Themas zu finden sind.

Themenüberschrift: **** (?) (1) = Das sind Beiträge, die sich Richard noch einmal ansehen und die Themen bearbeiten muss. Er findet sie mit den vier Sternchen.
Ebenso: Themenüberschrift: xxxx Warum ...

Themenüberschrift: Grüngelb unterlegt = Moderiertes Thema

Themenüberschrift: Fett markierte Überschrift = Soll aus irgendeinem Grund hervorgehoben, mehr beachtet und schnell gefunden werden. Ist oft nicht auf Dauer fett.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4532
https://www.philaseiten.de/beitrag/183430