Thema: Konversation Stampmix mit Ron Alexander
filunski Am: 29.07.2018 16:21:49 Gelesen: 4799# 5@  
@ Ron Alexander [#2]

Lieber Ron,

bitte lass' dich nicht vergrämen! ;-)

Man kann immer alles anders und auch besser machen aber du bist Einer der wenigstens überhaupt etwas macht. Das, so meine ich zumindest, auch gar nicht schlecht und sprichst dabei, enorm wichtig, den Nachwuchs an. Außerdem bist du einer von ganz wenigen "Youngsters" (zumindest für die Philatelie) der sich nicht nur für die Philatelie interessiert, sondern sogar richtig engagiert. Viele alteingesessenen "Philatelisten" haben da halt manchmal so ihre Probleme damit, aber das hast du ja wohl schon erkannt.

Also, Anerkennung für dein Engagement, deine immer besser werdenden Videos und auch für deine Versuche durch dauernde Kommunikation eine "Brücke zu bauen" zwischen der jungen und der alteingesessenen Philatelie! ;-)

LG,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11833
https://www.philaseiten.de/beitrag/183459