Thema: Konversation Stampmix mit Ron Alexander
Ron Alexander Am: 29.07.2018 18:37:17 Gelesen: 4678# 7@  
Schönen Nachmittag,

ich denke, die Diskussion ist erledigt stampmix, gehe Deiner Wege ich gehe meiner. Du hast die Freude dich hier auszutoben in Deiner Art und Weise, die ich persönlich für unangebracht halte. Dir geht es anscheinend mit meinen Beiträgen ebenso. Bashing würde ich noch mal googeln. Ich habe nie gesagt, das Du so etwas tust, ich habe Dir nur Erfolg dabei gewünscht, dies impliziert nicht das andere. Nur weil man etwas kann, heißt es nicht das man es auch tut. Im übrigen, nur durch das verwenden von Fachwörtern wird Deine Umgangsweise nicht zwangsweise besser.

Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen.

Ich denke damit ist alles gesagt, wenn Du Dich weiter austoben möchtest, viel Erfolg, ich werde keinen weitere Stellung zu Deinen Beiträgen nehmen, wie oben aufgeführt, führt dies leider zu nichts, da auf die Punkte überhaupt nicht eingegangen wird und ein konstruktiver Austausch so leider nicht möglich ist, dies bedauere ich doch, da Du eigentlich ein erfahrener Philatelist bist.

Viel Erfolg auf Deinem Lebensweg in Deiner Anonymität,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11833
https://www.philaseiten.de/beitrag/183461