Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
22028 Am: 02.08.2018 10:04:43 Gelesen: 62233# 6@  
Auch mich freut es, dass der BDPh die Herausforderung eine Weltausstellung durchzuziehen annimmt.

Das wird man sicher gut durchdacht haben, noch ist die Weltausstellung seitens der FIP ja genehmigt und dafür muss man sicher auch Finanzplanzahlen, wie bei Rang Ausstellungen an den BDPh auch, einsenden müssen.

Nicht immer so negativ sein, die Ausstellung wird sicher gut angenommen werden! Im Jahr 2021 bin ich ja in meiner passiven Zeit der Altersteilzeit, da habe ich viel Zeit für den Besuch und eine Sammlung, die ich für den Wettbewerb anmelden kann habe ich auch!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/183658