Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
bayern klassisch Am: 02.08.2018 12:39:59 Gelesen: 62009# 8@  
@ Setubal [#7]

Lieber Rolf-Dieter,

genau so sehe ich es auch - ohne Werbung für unser phantastisches Hobby, keinen Nachwuchs, keine Aufmerksamkeit, keinen Spaß, keine Forschung.

Ob und wie viel Geld für solch eine Großveranstaltung ausgegeben wird, ist völlig unwichtig. Wird das Geld nicht dafür ausgegeben, wird man es halt für etwas anderes ausgeben. Ausgegeben wird es ganz sicher - da ist mir eine "Werbeshow" in Forum eine Weltausstellung lieber, als dass sich in paar Funktionäre die Taschen voll machen.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass überregional dafür schon Wochen vorher groß Werbung dafür gemacht würde, lokal natürlich sowieso und damit meine ich nicht die 20 Briefmarkenvereine rund um Essen (große Schätzung), sondern die Bürger im Allgemeinen. 5 Aussteller vor 100 Rahmen sind keine Werbung - den Leuten sollte vielmehr gezeigt werden, was die Philatelie zu leisten im Stande ist und vor allem lokales sollte nicht vergessen werden.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/183670