Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
briefmarkenwirbler24 Am: 21.08.2018 11:39:12 Gelesen: 69323# 68@  
@ Cantus [#67]

Hallo Ingo,

die Überschrift dieses Themas stammt nicht von mir, sondern wurde redaktionell bearbeitet, wenn ich mich recht entsinne hieß dieser Thread "Incoming Mail aus den USA 1885" oder so ähnlich aufgrund des ersten Beleges der vorgestellt wurde. In der Zeit, in der ich dann nicht mehr aktiv gewesen bin, ist das Thema wohl umbenannt worden in "Eingehende Post Schweiz".

Also die zwei Möglichkeiten, die ich hier sehe sind zum einen einfach den Thread, wie du es sagtest umzubenennen in z.B. "Klassik Schweiz - Eingehende Post" (o.Ä.) oder worin ich auch gar kein Problem sehe einfach entsprechende Stücke der Semi-Klassik oder auch neuere Briefe zu zeigen. Ich weiß nicht ob das "abschreckend" wirkt wenn nur klassische Briefe gezeigt werden, aber ich bin nun mal "Altpapiersammler" und kann nicht mit neuerer Post dienen, zudem habe ich mich wie gesagt einfach an diesem schon vorhandenen Thread bedient.

Sollte es jemanden noch stören, kann die Redaktion gerne das Thema umbenennen, wie´s beliebt.

Das gleiche gilt für deinen Beitrag im Thema "CH-F und F-CH".

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/184855