Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
bayern klassisch Am: 15.08.2009 17:52:54 Gelesen: 65697# 52@  
Hallo ligneN,

wie immer herrlich geschrieben und danke schon mal dafür. :-)

Ich werde die Michel - Redaktion über mehreren Fakten in Kenntnis setzen, die falsch in deren Katalogen stehen bzw. unbekannt sind in der Hoffnung, dort nicht auf taube Ohren zu stossen.

Die Mithilfe von Prüfern, deren postgeschichtliches Wissen übersichtlich ist, wird bei Farben und Auflagen sicher berechtigt sein; wenn es um mehr (PO) geht, lachen die Kenner über Atteste damals wie heute.

Der das schreibt ist seit über 20 Jahren Vorstandsmitglied seiner ARGE und steht von daher kaum im Verdacht, nicht zu wissen, wovon er redet.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/18501